SV 1923 KALTERHERBERG e.V.
Jugendabteilung
Im Fussballjugendbereich arbeitet der SV Kalterherberg mit den Nachbarvereinen TV Höfen, Bergwacht Rohren, FC Imgenbroich, TUS Mützenich und der TURA Monschau unter dem Namen JFV Monschau zusammen.

Jugendleiter SV Kalterherberg:
Jürgen Mertens
Tel.:02472/3617, Handy: 0174/3462034
svkjm@t- online.de

Internet-Seite

Jugendabteilung Ansprechpartner

Der SV Kalterherberg freut sich über jedes neue Gesicht beim Training. Durch die Spielgemeinschaft bieten wir jedem die Möglichkeit von der Bambini bis zur A-jugend seinem Hobby bei uns im Verein nachzugehen. Dabei steht neben gut gepflegten Rasenplätzen auch Kunstrasenspielfelde  zur Verfügung, so dass auch in der kälteren Jahreszeit optimale Trainingsbedingungen vorherrschen.

Bei Interesse melde dich bei unserem Jugendleiter Jürgen Mertens (Kontakt siehe oben), um Infos zu Trainigsort und -zeiten für die einzelnen Mannschaften zu erhalten.

Fussball auf dem Sportplatz "Auf der Höhe"!
Offizielle Internetseite des SV 1923 Kalterherberg e.V.