SV 1923 KALTERHERBERG e.V.
SV Kalterherberg - Mehr als Fußball
              
       
 
 
 Herzlich Willkommen!
 
Hier erfahren Sie alles über den kleinen aber feinen Verein aus der Nordeifel.
Tradition und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben.
 
  
Überzeugen Sie sich selbst und vielleicht sieht man sich ja bald auf einer der schönsten Sportanlagen der Region.
 

Kreismeister 1974/75 SVK 1. Mannschaft 1948 SV Kalterherberg 1. Mannschaft 2016/17

Herzlichen Glückwunsch!!
Wir gratulieren dem langjährigen Kapitän der 1. Mannschaft Rene Lambertz und seiner Königin Sarah. Damit verlässt zum 2. Mal in Folge ein Svk'ler die Vereinshalle als Hahnenkönig. Im Anschluss folgte noch eine lange Nacht, in der der Sieg gebührend gefeiert wurde und ein kurzer Morgen mit anschließendem Festzug durch Kalterherberg.


Es geht wieder los
Die erste Mannschaft ist wieder in der Saisonvorbereitung. Jetzt heißt es erstmal schwitzen,arbeiten und trainieren, um gut vorbereitet in die neue Saison zu gehen. Wer Lust hat kann sich ja bei einem der Freundschaftsspiele ein Bild der Mannschaft machen. Die Mannschaft freut sich sicher über jede Unterstützung.
 
Hier die aktuellen Termine:
 
10.7.2016  15:00   Uhr      Bsr-Cup bei Sg Stolberg
13.7.2016  18:30   Uhr      Robert-Löhrer-Gedächtnis Cup in Eicherscheid
17.7.2016  12:00   Uhr      Heimspiel gegen Sg Imgenbroich/Monschau
24.7.2016  13:00   Uhr      Heimspiel gegen Kornelimünster 2  
31.7.2016  13:00   Uhr      Heimspiel gegen Stolberg             
07.8.2016  12:00   Uhr      Norbert-Billig-Pokal in Kesternich
14.8.2016  15:00   Uhr      Kreispokal gegen den Landesligisten SV Eilendorf


Danke!

Das Pfingstwochenende 2016 ist nun auch schon wieder vorbei. Mit viel Spaß, Geselligkeit, aber auch sportlichem Ehrgeiz konnten 5 schöne Tage zusammen verbracht werden. An dieser Stelle sollte man aber auch die vielen freiwilligen Helfer nicht vergessen. Sei es beim Thekendienst, in der Frittenbude oder beim Organiseren und Durchführen der einzelnen Tage. Ohne diese "Ehrenamtler" wäre ein solches Wochenende nicht realisierbar. Deswegen möchte der SVK nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer aussprechen.

 

Natürlich wollen wir auch die Besucher nicht vergessen, die so zahlreich trotz nicht immer besten Wetter zum Sportplatz gekommen sind und dem Team hinter der Veranstaltung gezeigt haben, dass sich die Arbeit und der Einsatz gelohnt haben dieses Wochenende auf die Beine zu stellen.

Bis zum nächsten Jahr

Euer SVK

 



Fussball auf dem Sportplatz "Auf der Höhe"!
Offizielle Internetseite des SV 1923 Kalterherberg e.V.