SV 1923 KALTERHERBERG e.V.
SV Kalterherberg - Mehr als Fußball
              
       
 
 
 Herzlich Willkommen!
 
Hier erfahren Sie alles über den kleinen aber feinen Verein aus der Nordeifel.
Tradition und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben.
 
  
Überzeugen Sie sich selbst und vielleicht sieht man sich ja bald auf einer der schönsten Sportanlagen der Region.
 
 
 
 

Kreismeister 1974/75 SVK 1. Mannschaft 1948 SV Kalterherberg 1. Mannschaft 2016/17

Pfingsten 2022
In dieses Jahr richten wir endlich wieder die traditionelle Pfingssportwoche auf unserem Sportplatz aus. Neben den traditionellen Veranstaltungen wie der Straßenmeisterschaft und dem Spielen ohne Grenzen versuchen wir immer wieder neue Ideen zu sammeln, um die Tage für unsere Besucher so attraktiv wie möglich zu machen. Wir würden uns freuen möglichst viele Gäste aus Kalterherberg und Umgebung zu empfangen, um ein paar gesellige Stunden am Sportplatz auf der Höhe zu verbringen.


5. Kalterherberger Pfingstlauf am 02. Juni 2022


Aktueller Spiebetrieb
Unser Spielbetrieb findet momentan ohne Einschränkungen statt. Allerdings müssen sich alle Spieler/innen sowie die Zuschauer während des Trainings und stattfindenden Spielen an die momentan geltenden Corona-Maßnahmen halten.
Wir hoffen, dass die Saison trotz dieser schwierigen Situation wie gewohnt stattfinden kann und wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg.


Vielen Dank!!

Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Aachen  (Geschäftsstelle Kalterherberg) für eine Spende aus dem PS- Sparen. Wir werden dieses Geld in unsere Platzanlage Auf der Höhe investieren.

Ebenfalls bedanken wir uns für die Spende im Rahmen des "Gemeinsam da durch"-Projekts, bei dem Vereine und gemeinnützige Institutionen in der aktuellen Lage unterstützt werden.



Fussball auf dem Sportplatz "Auf der Höhe"!
Offizielle Internetseite des SV 1923 Kalterherberg e.V.