SV 1923 KALTERHERBERG e.V.
SV Kalterherberg - Mehr als Fußball
              
       
 
 
 Herzlich Willkommen!
 
Hier erfahren Sie alles über den kleinen aber feinen Verein aus der Nordeifel.
Tradition und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben.
 
  
Überzeugen Sie sich selbst und vielleicht sieht man sich ja bald auf einer der schönsten Sportanlagen der Region.
 
 
 
 

Kreismeister 1974/75 SVK 1. Mannschaft 1948 SV Kalterherberg 1. Mannschaft 2016/17

Aktion Fahrradtrikotbestellung
Der SV Kalterherberg führt für seine Mitglieder eine Trikotbestellungs-Aktion durch. Wir wollen das nachfolgend abgebildete owayo Radtrikot CL5 Pro Langarm (mit Rückentaschen und Schlüsseltasche) anbieten, das vor allem im Frühjahr und im Herbst zum Einsatz kommt. Es überzeugt mit optimaler Passform und bestem Tragekomfort.

Der Unkostenbeitrag je bestelltem Trikot liegt bei 35,-€. Bestellungen nimmt Familie Weishaupt, In der Weide 11, 52156 Monschau bis 20.Januar 2020 unter Angabe der Größe und der Zahlung des Unkostenbeitrags entgegen.

Größentabelle

Vielen Dank!!

Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Aachen  (Geschäftsstelle Kalterherberg) für eine Spende in Höhe von 1000€ aus dem PS- Sparen. Wir werden das Geld für Ergänzungen an unserem Kunstrasen-Kleinspielfeld für den Jugendspielbetrieb nutzen.

 



Fussball auf dem Sportplatz "Auf der Höhe"!
Offizielle Internetseite des SV 1923 Kalterherberg e.V.