SV 1923 KALTERHERBERG e.V.
Sommerpause
Nach einer langen und leider nicht sehr erfolgreichen Saison ist nun auch bei uns die Sommerpause eingeläutet wurden. Nächste Saison sollte sicherlich das Ziel sein in der neuen Liga eine gute Rolle zu spielen. Dazu muss aber in der Vorbereitung gut gearbeitet werden und unser Kader sollte von Verletzungen verschont bleiben. Bis dahin sollten wir nun alle erstmal die Sommerpause nutzen, um uns von dieser anstrengenden Saison zu erholen. Bis dahin!


SV Kalterherberg - Mehr als Fußball
              
       
 
 
 Herzlich Willkommen!
 
Hier erfahren Sie alles über den kleinen aber feinen Verein aus der Nordeifel.
Tradition und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben.
 
  
Überzeugen Sie sich selbst und vielleicht sieht man sich ja bald auf einer der schönsten Sportanlagen der Region.
 

Kreismeister 1974/75 SVK 1. Mannschaft 1948 SV Kalterherberg 1. Mannschaft 2016/17

Traingsbeginn
Langsam aber sicher schmilzt der Schnee auch in der Eifel. So kann unsere 1. Mannschaft endlich die Laufschuhe ausziehen und wieder dem runden Leder nachjagen.


Weihnachtsfeier Ehrenmitglieder
Auch in diesem Jahr fand wieder die Weihnachtsfeier der Ehrenmitglieder bei uns im Vereinsheim statt. Neben dem Tagesgeschäft sind solche Feste ein großer Bestandteil des Vereinslebens beim SV Kalterherberg .
Wir hoffen, dass alle Gäste ein paar schöne Stunden mit uns verbringen konnten. Vielen Dank an alle Helfer, Organisatoren und an diejenigen, die den Nachmittag mit ein paar Programmpunkten bereichert haben.



Fussball auf dem Sportplatz "Auf der Höhe"!
Offizielle Internetseite des SV 1923 Kalterherberg e.V.