SV 1923 KALTERHERBERG e.V.
SV Kalterherberg - Mehr als Fußball
              
       
 
 
 Herzlich Willkommen!
 
Hier erfahren Sie alles über den kleinen aber feinen Verein aus der Nordeifel.
Tradition und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben.
 
  
Überzeugen Sie sich selbst und vielleicht sieht man sich ja bald auf einer der schönsten Sportanlagen der Region.
 
 
 
 

Kreismeister 1974/75 SVK 1. Mannschaft 1948 SV Kalterherberg 1. Mannschaft 2016/17

Spielbetrieb ruht
Durch die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sind die Amateurfußballvereine dazu gezwungen den Trainings- und Spielbetrieb einzustellen. Daher finden nach aktuellem Stand keine Trainingseinheiten im Senioren- und Jugenbetrieb statt.
 
"Eine mögliche Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Fußball-Verband Mittelrhein richtet sich nach der politischen Verfügungslage. Sollte es zu Lockerungen seitens der NRW-Landesregierung kommen und ein regulärer Spielbetrieb wieder möglich sein, gelten für den Herren- und Frauenbereich auf Verbands- und Kreisebene im FVM folgende fünf Grundsätze:
 
1.         Der Spielmodus soll in eine einfache Runde geändert werden.
2.         Die Saison wird mit dem Spieltag fortgesetzt, an dem sie Ende Oktober unterbrochen worden ist.
3.         Die Saison endet am 30. Juni 2021.
4.         Der FVM strebt eine einheitliche Wertung der Staffeln an.
5.         Der FVM will einen Herren- und Frauen-Pokalsieger ermitteln, der an der ersten DFB-Pokalrunde teilnimmt." (FVM, https://www.fvm.de/news/ )


Vielen Dank!!

Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Aachen  (Geschäftsstelle Kalterherberg) für eine Spende aus dem PS- Sparen. Wir werden dieses Geld in unsere Platzanlage Auf der Höhe investieren.

Ebenfalls bedanken wir uns für die Spende im Rahmen des "Gemeinsam da durch"-Projekts, bei dem Vereine und gemeinnützige Institutionen in der aktuellen Lage unterstützt werden.



Fussball auf dem Sportplatz "Auf der Höhe"!
Offizielle Internetseite des SV 1923 Kalterherberg e.V.